Im Paketpreis von € 129,-- sind folgende Leistungen enthalten:

Zuerst müssen wir uns erst mal kennenlernen und herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Um dein Training individuell gestalten zu können muss ich mehr über deine Träume, Ziele und Rahmenbedingungen erfahren. Gegenseitiges Vertrauen, Respekt und Sympathie sind mir ganz wichtig. Am liebsten treffe ich dich persönlich, aber gerne auch via Meeting-Plattform.
Wir halten alle wesentlichen Faktoren schriftlich fest und und planen auf dieser Grundlage Dein Training.
Jeden Freitag stelle ich dir deine Trainingspläne für die folgende Woche zur Verfügung. Ich ziehe deine Trainingsergebnisse der aktuellen Woche heran, um deinen neuen Wochen-Plan zu erstellen. Vorgefertigte Pläne über Wochen lehne ich ab. Dazu ist das Leben und dein Trainingsprozess zu dynamisch.
"Today´s plan" ist die Trainings-Plattform der Profis. Viele namhafte Trainer und Verbände (DTU) steuern das Training ihrer Athleten über dieses Online-Tool. Die Gebühr von 11,-- zur Nutzung der Plattform ist im Paket-Preis bereits enthalten. Bei der Anmeldung und der Einrichtung der Plattform stehe ich dir natürlich zur Verfügung.
... das versteht sich von selbst.  
Ich freue mich über  Feedback und möchte unsere Kommunikation nicht limitieren. Du kannst mich bei Fragen jederzeit kontaktieren. In einer Trainer-Athleten-Beziehung ist der ständige Austausch Teil des Erfolges. "Today´s plan" bietet außerdem die Möglichkeit jedes Training zu kommentieren und Nachrichten zu schreiben.
Wir sollten uns mindestens 6 Monate Zeit geben, um deine sportliche Entwicklung zu beobachten. Danach gilt eine beiderseitige, monatliche Kündigungsfrist. 
Flexibles handeln ist die Grundlage unseres Geschäftes. Im Falle einer Verletzung oder einer Krankheit, die das weitere Training nicht mehr möglich macht, finden wir eine Lösung in deinem Interesse.