Schwimmen. Radfahren. Laufen. Triathlon ist eigentlich ganz einfach.

1

Kennenlernen

Erwartungen, Ziele und vieles mehr sollten wir vor unserer Zusammenarbeit besprechen. Und klar, Sympathie und Vertrauen muss natürlich auch vorhanden sein.

2

Athleten-Fragebogen

Wir haben uns für eine Zusammenarbeit entschieden - jetzt geht´s los. Wir stecken gemeinsam deine Rahmenbedingungen ab.

3

Planung und Zielvereinbarung

Auf Grundlage deiner Rahmenbedingungen und Möglichkeiten planen wir dein Training und stecken die Ziele ab.

4

Trainingsphase

Jetzt beginnt der Spaß für dich. Bis jetzt habe ich die Hauptarbeit gemacht - trainieren musst du nun selbst!

5

Wettkampf

Der Höhepunkt des Sportjahres. Nachdem du dich mindestens 6 Monate vorbereitet hast, wir es nun ernst. Deinen A-Wettkampf wirst du erfolgreich absolvieren.

6

Regeneration

In der Ruhe liegt die Kraft. Wir planen neue Höhepunkte. Du entspannst dich, lässt dich feiern und denkst am besten mal nicht ans Training.